Gelungenes Mixed-Turnier

Zum zwölften Mal veranstaltete der MTV Obermarschacht am 27. April sein traditionelles Mixed-Turnier. Mit 19 teilnehmenden Mixed-Paaren war das Turnier wieder gut besucht.

Gespielt wurde in einer Klasse. Da das Starterfeld, von der Regionalliga- bis zur gelegentlichen Hobbyspielerin, bunt gemischt war, wurden jedoch Vorgaben verteilt. In zwei Sechser- und einer Siebenergruppe, der K.O- sowie einer Trostrunde kamen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit vielen Spielen auf ihre Kosten.

 Den Turniersieg konnten sich am Ende Christine Düsenberg (MTV Salzhausen) und unser Peter Radwe in einem spannenden Finale gegen Alexandra Stein und Holger Asmus (Südstormarn/Börnsen) sichern. Großer Dank geht an die Turnierleitung, Birgit Dietschmann und Eilert Schulte, sowie die Organisatoren im Hintergrund, rund um den leckeren Imbiss, Felicitas und Frank Parlitz.