Des Meisters neue Kleider

Für die zweite Tischtennis-Mannschaft des MTV Obermarschacht gab es zum Ende der Saison nicht nur einmal Grund zur Freude. Nachdem sich das Team um Mannschaftsführer René Bohr die Meisterschaft in der 2. Bezirksklasse Harburg sichern konnte, sponserte das Bauunternehmen Schulte-Haus aus Oldershausen den frisch gebackenen Titelträgern einen Satz neue Trainingsanzüge.
Das Bauunternehmen Eilert Schulte GmbH & Co. KG wird von Maurermeister Florian Schulte in der zweiten Generation geführt. Zu den Aufgabenbereichen des Unternehmens mit seinen über 20 Mitarbeitern gehören sämtliche Hochbauarbeiten wie Um,- An- und Rohbauarbeiten bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung von Ein- und Mehrfamilienhäusern.

Aber auch Energieberatung, Gebäudethermografie und Luftdichtigkeitsprüfungen (Blower-Door) gehören zum Leistungsumfang. 
Neben René Bohr freuen sich Matthias Hornig, Jörg Hülsen, Dieter Pasche, Patrick Löffel und Eilert Schulte, welcher zukünftig seinen eigenen Namen auf der Trainingsjacke tragen darf, über die neue Spielkleidung.