Uwe und Peter werden Kreismeister der Senioren

Nach den bereits erfolgreich verlaufenden Kreismeisterschaften der Damen und Herren Ende September konnten unsere Teilnehmer bei den Kreismeisterschaften der Senioren am 13. Oktober in Garstedt noch einen draufsetzen. 
Mit Uwe Speer und Peter Radwe kommen zwei Kreismeister vom MTV. Peter gewann an der Seite von Ilka Rudloff vom TuS Fleestedt gegen Elke Dönch (ebenfalls Fleestedt) und den für Hittfeld in der Verbandsliga aufschlagenden Andreas Reader die Mixed-Konkurrenz, Uwe war an der Seite von Peter Pubanz vom MTV Hanstedt im Senioren 40-70 Doppel ebenfalls gegen Andreas Raeder sowie Gerhard Prigge (TuS Hollenstedt) siegreich. 
Dies sollten jedoch nicht die einzigen Medaillen für die beiden in der 1. Herren aufschlagenden Spieler bleiben.

Uwe gelang im Senioren 50 Einzel der zweite Platz hinter seinem Doppelpartner Pubanz. Peter erreichte im Senioren 50 Einzel sowie im Senioren 40-70 Doppel an der Seite von Mannschaftskamerad Andreas Müller jeweils dritte Plätze. 
Andreas wurde zudem gemeinsam mit Susanne Frobel-Werner vom TuS Fleestedt Dritter im Senioren 40-70 Mixed. Vize-Kreismeister dürfen sich Frank Parlitz und Jan-Svend Dietrich aus der 3. Herren nennen, die sich im Senioren B Doppel nur Jürgen von der Weihe und Carsten Kleinknecht vom SV Dohren geschlagen geben mussten.