4. Herren nach Sieg gegen Ashausen-Gehrden Herbstmeister

Durch einen 9:5-Heimsieg gegen die zweite Mannschaft vom MTV Ashausen-Gehrden sicherte sich die 4. Herren die Herbstmeisterschaft in der 2. Kreisklasse Ost.

Unser Team ging gegen den nun Tabellenvierten aus Ashausen nach den Doppeln mit 2:1 in Führung und verteidigte den knappen Vorsprung zu einem 5:4 nach der ersten Einzelrunde. Im Anschluss gelangen dann vier Siege aus fünf Spielen, so dass mit dem 9:5-Sieg zwei Punkte eingefahren wurden.

Überzeugen konnten vor allem die an Nummer vier und fünf spielenden Karsten und Udo, die jeweils zwei Einzel und ihr gemeinsames Doppel gewannen.

Zusammen mit ihren Teamkollegen Simon, Arne, Chrischi, Benjamin und Jens können sich beide nach einer starken Hinrunde über ein Punktverhältnis von 13:1 und die Sicherung der Tabellenspitze freuen. Die Tatsache, dass der Tabellenzweite MTV Eyendorf II der 4. Herren mit einem Punktverhältnis von 12:2 dicht auf den Fersen ist, lässt eine spannende Rückrunde erwarten.