26.09.2018, 20:00 Uhr
Herren 4 - MTV Hoopte 4
26.09.2018, 20:00 Uhr
Damen 2 - MTV Salzhausen 2
26.09.2018, 20:15 Uhr
Herren 2 - MTV Moisburg
28.09.2018, 20:00 Uhr
Damen 1 - Dahlenburger SK II
05.10.2018, 20:15 Uhr
MTV Ashausen-Gehrden - Herren 4
10.10.2018, 20:00 Uhr
Herren 4 - MTV Scharmbeck 2
12.10.2018, 20:30 Uhr
TV Meckelfeld - Herren 1
16.10.2018, 20:15 Uhr
TSV Stelle - Herren 4
18.10.2018, 20:00 Uhr
MTV Laßrönne - Herren 2
19.10.2018, 20:00 Uhr
TuS Erbstorf - Damen 1

1. Schüler holt Bronze im Jugendpokal

Einen großartigen Saisonabschluss gab es für die 1. Schülermannschaft! Daniel, Dominik und Valentin hatten sich in der Gruppephase des diesjährigen Jugendpokals in der Konkurrenz Schüler A als Gruppenzweiter einen Platz in der Hauptrunde gesichert. Nach einem 6:0 gegen Holm-Seppensen 2 im Viertelfinale, war die Qualifikation für das Final Four zum dritten Mal in Folge gelungen.

Die Pokalrunde der letzten vier Teams in jeder Konkurrenz wurde wie bereits in den letzten Jahren gemeinsam ausgespielt. Der MTV Eyendorf hat in diesem Jahr mit einer großen Halle und großartigem Catering die idealen Bedingungen geschaffen.

Bei den Schülern A standen neben unseren Jungs auch Dohren, Holm-Seppensen 1 und der große Titelfavorit und Meister der Kreisliga aus Salzhausen-Auetal im Halbfinale. Leider war das Losglück in diesem Jahr nicht auf der obermarschachter Seite, sodass es direkt gegen Salzhausen ging. Trotz einiger Gegenwehr und vielen tollen Ballwechseln, mussten sich unsere Jungs am Ende mit 3:6 geschlagen geben und hatten so die Chance verpasst,  im dritten Jahr in Folge ins Endspiel einzuziehen.

Im Spiel um den dritten Platz ließ aber natürlich niemand den Kopf hängen, denn mit Dohren wartete ein gefährlicher Gegner, gegen den die Obermarschachter schon im Ligaspiel fast verloren hatten. Mit viel Kampf und den letzten Kraftreserven gab es am Ende einen 6:2-Erfolg, der mit einem Pokal belohnt wurde.

Nun freuen sich die 3 Jungs darauf, in der kommenden Saison zusammen mit Marius in der Bezirksklasse der Jungen zu spielen.