Halbserienbilanz

Die Tischtennisabteilung des MTV Jahn Obermarschacht ist zur Halbserie der laufenden
Saison mit den Ergebnissen der Mannschaften zufrieden.
 
Allen voran führt die 3. Damenmannschaft die Kreisliga mit 12 : 0 Punkten an und ist auch noch im Kreispokalwettberb im Rennen. Nach Abstieg der 1. Damenmannschaft in der vergangenen Saison aus der Bezirksliga liefern sich jetzt die 1. und 2. Damenmannschaft ein Kopf an Kopf Rennen in der 1. Bezirksklasse. Mit jeweils 8 :4 Punkten liegt die 2. Damenmannschaft mit dem besseren Spielverhältnis nur hauchdünn vor der 1. Damenmannschaft in der Tabelle. Sie rangieren auf den Tabellenplätzen 2 und 3.
 
Die Mannschaft der Jungen in der Bezirksklasse Ost steht momentan auf dem 8. Tabellenplatz. Hier ist sicherlich noch eine Verbesserung möglich. Bedingt durch Ausfälle von Spielern verpaßte die Mannschaft eine bessere Platzierung. Die Mannschaft der Schüler A in der Kreisliga Ost seht zur Zeit auf dem 5. Tabellenplatz.
 
Die 1. Herrenmannschaft kann einem ausgeglichenen Punktestand von 9 : 9 und Platz 6 in der Bezirksliga zufrieden sein. In der 2. Bezirksklasse Harburg hat die 2. Herrenmannschaft das angepeilte Ziel mindestens den 4. Tabellenplatz zu erreichen mit zur Zeit Platz 6 noch nicht erreicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Platz 4 wäre wichtig, um bei der in der kommenden Saison greifenden Klassenneuordung einen Platz in der 1. Bezirksklasse direkt zu sichern. Die 3. Herrenmannschaft hält zur Zeit in der Kreisliga Ost mit 12 : 6 Punkten und Platz 3 sicher die Klasse. In der 1. Kreisklasse Ost hat die 4. Herrenmannschaft den 6 Tabellenplatz mit 6 : 10 Punkten erreicht, und die 5. Herrenmannschaft steht mit 13 : 5 Punkten sehr gut auf Platz 3.